Liebe Mitglieder und Freunde des Tennis-Club Malchen,

wir freuen uns, euch auch dieses Jahr wieder einen ambitionierten Event-Plan präsentieren zu können. Die folgenden Termine und Events sind allerdings nicht in Stein gemeißelt und können sich ggf. noch ändern.

 

Vorschau 2023

 

Am 24. April haben wir zum Tag der offenen Tür eingeladen. Bei bestem Bergsträßer Wetter kamen mehr als 100 Besucher:innen, um die frisch präparierten Plätze und den bevorstehenden Saisonstart zu feiern. Für jedes Alter gab es Schnuppertrainings und die Möglichkeit, sich über die verschiedenen Angebote des Clubs zu informieren. Auch kommunale Politikvertreter:innen besuchten die Veranstaltung und zeigten sich begeistert von der regen Teilnahme. Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg

+++

Am 29. Mai feiern wir dann die offizielle Saisoneröffnung mit einem Trainingscamp. Hier kannst du dich intensiv auf die bevorstehende Saison vorbereiten und dich mit Gleichgesinnten austauschen.

+++

Die Clubmeisterschaften stehen auch dieses Jahr wieder auf unserem Programm. Wir sind noch in der Planung und werden dir zeitnah alle wichtigen Informationen mitteilen.

+++

Während der Sommerferien bieten wir eine Intensivtrainingswoche an. Hier können sich jugendliche Spieler:innen in kurzer Zeit intensiv verbessern und an ihren Fähigkeiten feilen. Wir glauben fest daran, dass Sport nicht nur gesund ist, sondern auch Spaß macht und verbindet.

+++

Abschließend möchten wir dich auf den 9. und 10. September hinweisen. An diesem Wochenende feiern wir den Saisonabschluss mit einem Schleifchenturnier. Unsere Tennisplätze befinden sich in einer traumhaften Lage und bieten eine ideale Kulisse für ein tolles Abschlussturnier.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und gemeinsame Tennissaison beim Tennis-Club Malchen.

Euer Vorstand,

Stefan, Frank, Heiko, Wolfgang und Andreas

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben