TC Malchen geht mit vier Teams in die Saison 2023

Mit zusätzlicher „externer Unterstützung“ in Form von Mannschaftsspielgemeinschaften mit dem SVS Griesheim geht der TC Malchen dieses Jahr mit vier Teams in die Saison 2023.

Kurz zu den jeweiligen Teams:

1. Zunächst haben wir das bereits vorletztes Jahr etablierte und auf Anhieb in die Bezirksklasse aufgestiegene Herren 40 Team mit Verstärkung vom TAS Pfungstadt (Zweitmitglieder Martin David, Michael Jäger und Christian Sorgner). Mannschaftsführer ist weiterhin Stefan Maaß.
  2. Das Team der Team der U15 Junioren ist nun in eine Spielgemeinschaft mit Griesheim St. Stephan übergegangen, da es Abgänge sowohl in Richtung U18 als auch U12 gab. Mannschaftsführer ist weiterhin Oskar Caharel.
  3. Bei den U18 Junioren haben wir weiterhin die Spielgemeinschaft mit Griesheim St. Stephan. Mannschaftsführer ist Lukas Klein.
  4. Neu dabei ist nun die U12 Hobby Mannschaft als Zweier-Team. Mannschaftsführer ist Ferdinand Maaß.