Mannschaften

Der TC Malchen geht im Jahr 2024 gleich mit drei Medenrunden-Teams und 2 Hobbyrunden-Teams in die Saison.

Hier geht es zu den Teamseiten mit weiteren Infos.

Teamkleidung / Vereinskleidung

Bereits seit 2021 führen wir bei uns die Serie „Erima Squad“ in den Vereinsfarben grün-weiß (in diesem Falle auch mit grau).

Wir lassen diese zusätzlich mit dem Vereinslogo bedrucken und seit 2024 auch mit unserem Sponsor Engel & Völkers, so dass wir diese vergünstigt anbieten können.

Teammitglieder bekommen diese noch mal günstiger, weil sie unsere Farben ja auch in der Medenrunde nach außen hin vertreten, aber auch für andere Vereinsmitglieder ist der Erwerb möglich.

Bitte habt Verständnis, dass wir – aus Aufwands- und Kostengründen – die Bestellungen nur gesammelt tätigen und je nach Monat dauert die Anfertigung auch mehr oder weniger lange.

Leider läuft die Serie Ende 2024 aus, aber bis dahin nutzen wir die Kleidung noch fleißig und werden sie so schnell erst mal nicht ändern.