Pressespiegel

HTV on Tour… beim TC Malchen 1978

24.10.2019
Der Hessische Tennisverband berichtet auf seiner Homepage vom Vereinsberatungsgespräch im Oktober beim TC-Malchen.

Link zur HTV-Seite


Tag der offenen Tür beschert TCM neue Mitglieder

24.06.2019
Beitrag im „Der Bergsträßer“


Der TCM hat einen neuen Vorstand gewählt.

März 2019
Bei der Mitgliederversammlung vom „TC Malchen“ (TCM) Ende Februar in der Bürgerhalle Malchen, mit der traditionell die Aktivitäten des Vereins für die neue Spielsaison eingeleitet werden, ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Nach einstimmiger Entlastung des alten Vorstandes stellten sich vier der fünf Vorstandsmitglieder erneut zur Wahl. Gewählt wurden Wolfgang Mutz zum ersten Vorsitzenden, Wolfgang Jonischkeit zum zweiten Vorsitzenden, Norbert Puck zum Schatzmeister) und Marion Mutz zu Schriftführerin. Alle wurden einstimmig wiedergewählt. Lediglich der Sportwart Bernhard Syren, dem der TC Malchen durch seinen unermüdlichen Einsatz viel zu verdanken hat, wollte sich nach insgesamt elf Jahren Vorstandsarbeit aus diesem Gremium zurückziehen. Der Vorstand schlug als Kandidaten für die nun offene Position Heiko Purkert vor, der ebenfalls einstimmig zum neuen Sportwart gewählt wurde.