Neue Kinder- und Jugendtrainerin beim TCM

Suzanne Dederichs-Wollenburg ist neue Kinder- und Jugendtrainerin.

Nachdem uns Jonathan Barber schon nach viel zu kurzer Zeit aus familiären Gründen wieder verlassen wird, ist es uns mit Hilfe von Jan Sartorius gelungen, die Trainerlücke wieder zu schließen. Suzanne Dederichs-Wollenburg ist eine versierte Fachfrau auf dem Gebiet des Kindertrainings und wird auch beim TCM in das Kinder- und Jugendtraining einsteigen. Sie ist hauptberuflich Diplom-Geografin in Teilzeit und nebenberuflich C-Trainerin Leistungssport. Sie verfügt mit LK13 über eine sehr hohe Spielstärke, was sie auch für die Regionalliga bei den Damen 50 qualifiziert.

In ihrer 20-jährigen Tennislaufbahn war sie schon Trainerin, Sportwart und Jugendwart beim TC BW Heppenheim. Ihre besonderen Fähigkeiten sehen wir auf den Gebieten

• Tenniskindergarten,
  • Kindertraining und Mannschaftsbetreuung,
  • Kooperation Schule und Verein,
  • Organisation von Jugendprojekten und –events,
  • Durchführung von Spaßturnieren, Vereinsmeisterschaften und Generationendoppeln.

Suzanne Dederichs-Wollenburg ist ein großer Gewinn für unseren Verein und wir wünschen ihr viel Spaß bei der Arbeit im TC Malchen!

Kontaktdaten auf der Über-uns Seite