Neue Herren 40 Mannschaft für die Medenrunde 2021 startet am 25.6.!

Der TC Malchen wird nach 13 Jahren wieder in der Medenrunde in Erscheinung treten!

Dazu wird es eine Herren 40 Mannschaft geben, zu der acht Herren gemeldet sind.

1. Heiko Purkert
  2. Stefan Maaß
  3. Andreas Klein
  4. Geremia Massa
  5. Andreas Thinius
  6. Olaf Purkert
  7. Lutz Scherpner
  8. Andreas Pfeil-Schulz

Der Spielplan befindet sich hier: https://htv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/groupPage?championship=TB+Darmstadt+21&group=54

Am 27.06. geht um 9 Uhr morgens direkt mit einem von drei Heimspielen los gegen den benachbarten SV Da-Eberstadt II.
Weitere Heimspieltermine sind der 11.07. 9 Uhr gegen TC 77 Riedstadt und 05.09. 9 Uhr gegen TC Gustavsburg II.
Das Team würde sich natürlich auch über heimische Unterstützung freuen (selbstverständlich unter Einhaltung entsprechender Abstände)!
Auswärtsspiele sind dann noch am 4.7. in Hüttenfeld, am 29.8. in Biblis, am 12.9. in Wixhausen und am 19.9. in Dornheim .

Zu diesem Anlass gibt es auch entsprechende Mannschaftskleidung sowie ein Funktions-Poloshirt. Auch für alle Vereinsmitglieder wurden diese zur Bestellung angeboten.

Wir wünschen unserer neuen Mannschaft viel Erfolg und vor allem Spaß in der Medenrunde!

Stefan Maaß