Liebe Mitglieder und Freunde des Tennis-Club Malchen,

wir freuen uns, euch auch dieses Jahr wieder einen ambitionierten Event-Plan präsentieren zu können. Die folgenden Termine und Events sind allerdings nicht in Stein gemeißelt und können sich ggf. noch ändern.

Am 20. April laden wir zum Tag der offenen Tür ein. Für jedes Alter wird es Schnuppertrainings geben und die Möglichkeit, sich über die verschiedenen Angebote des Clubs zu informieren.

+++

Am 28. April werden wir dann die offizielle Saisoneröffnung mit einem Trainingscamp feiern. Hier kannst du dich intensiv auf die Saison vorbereiten und dich mit Gleichgesinnten austauschen.

+++

Während der Sommerferien werden wir voraussichtlich zwei Intensivtrainingswochen anbieten. Hier können sich jugendliche Spieler:innen in kurzer Zeit intensiv verbessern .

+++

Die Clubmeisterschaften (aka „Engel & Völkers Cup“) sind dieses Jahr wieder zweigeteilt. Am letzten Juni-Wochenende werden en bloc die Doppel-Konkurrenzen stattfinden.

+++

Bei den Einzel-Clubmeisterschaften werden nach den Sommerferien die ersten drei Wochen Gruppenspiele ausgetragen, bevor am 14./15. September das Final-Wochenende kombiniert mit einem Saisonabschluss stattfinden wird.

+++

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und gemeinsame Tennissaison beim Tennis-Club Malchen.

Euer Vorstand, Stefan, Frank, Heiko, Valerio und Wolfgang