Weitere Verjüngung des Vorstandes.

Zum 21. März 2024 rief der Vorstand des Tennis-Clubs Malchen zu einer Mitgliederversammlung um 19.30 Uhr in das Clubheim des Vereins. Stefan Maaß hob in seiner Ansprache die erfreuliche Tatsache hervor, dass der Verein seine Mitgliederzahl erneut erhöhen konnte, und zwar zum Jahresbeginn auf einem Stand von 138. Grund dafür war in erster Linie der große Zulauf von Vorschul- und Grundschulkindern.
Der Höhepunkt des Abends war jedoch die Neuwahl des Schatzmeisters Valerio Bello – herzlichen Glückwunsch zur einstimmigen Wahl. Ebenso danken wir Andreas Pfeil-Schulz für sein Engagement in dieser Rolle im letzten Jahr.

Abbildung: Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Heiko Purkert, Valerio Bello, Frank Schäfer, Wolfgang Mutz, Stefan Maaß.