Weiterer Trainer beim TCM

Wir können einen weiteren Trainer beim TC Malchen begrüßen. Es ist Jonathan Barber, der 16 Jahre alt ist und in seiner Altersklasse unter den besten 200 in der deutschen Rangliste platziert ist. Sein derzeitiger Stammverein ist der TC Seeheim, für den er in der Medenrunde aufschlägt. Sein derzeitiger Leistungsstand schlägt sich in der LK 12 nieder, in Kürze wird er wahrscheinlich in die LK 9 aufsteigen. Er verfügt bereits über Erfahrung im Tennistraining und strebt den Erwerb eines erstes Trainerscheins an.

Jonathan wird endlich die Trainerlücke unter der Woche schließen und uns nach Ende der Sommerferien bevorzugt dienstags und donnerstags ab 16.00 Uhr zur Verfügung stehen. Bitte melden Sie sich bei mir, falls Sie Kinder oder Jugendliche an einem dieser Tage oder an beiden Tagen zum Training anmelden möchten und welche Anfangszeit und welche Trainingslänge (1 oder 2 Stunden) Sie bevorzugen. Bitte teilen Sie mir neben dem Alter auch mit, ob die Angemeldeten blutige Anfänger sind oder schon ein bischen Spielerfahrung gesammelt haben oder sogar sehr regelmäßige Tennisspieler sind. Dies ist wichtig für eine sinnvolle Voreinteilung der Trainingsgruppen.

Privatstunden machen Sie mit Jonathan bitte persönlich aus. Hierzu kann Jonathan auch montags, mittwochs und freitags bei Bedarf um 16.00 Uhr angefragt werden, aber an diesen Tagen nur für eine Stunde, da er danach er sein eigenes Training in Seeheim wahrnimmt. Seine Kontaktdaten lauten über e-mail: afwinterer@gmail.com und per Handy: 01728286779.

In der nächsten Woche würde Jonathan bei entsprechendem Interesse bei Kindern und Jugendlichen mit einer Tennisintensivwoche einsteigen, die täglich jeweils von 10.00 bis 12.00 Uhr stattfinden würde. Bitte melden Sie Ihre Kinder hierzu separat über mich in den nächsten Tagen bis spätestens Samstag an. Auch hier wäre es wichtig für die Gruppeneinteilung zu wissen, wer absoluter Anfänger ist.
Allen weiterhin viel Freude am Spiel!
Mit sportlichen GrüßenHeiko Purkert
Sportwart des TC Malchen