Sommerferiencamp (erste/letzte Woche)

In der ersten und der letzten Sommerferienwoche fand wieder ein Trainingscamp statt.

Dazu kamen in der ersten Woche jeweils von 10-12 Uhr insgesamt 12 jugendliche Mitglieder zusammen und wurden auf der Anlage von unseren zwei Übungsleitern Adrian Wilhelm und Frederic Utz (neu) trainiert.

Trotz teilweise widriger Wetterbedingungen war auch dank der Trainer auf und neben dem Platz immer gute Stimmung und die Regenstunden konnten ebenfalls mit Theoriestunden überbrückt werden, so dass bis zum letzten Tag die Teilnehmerzahl konstant blieb.

In der letzten Woche gab es dann ebenfalls von 10-12 Uhr für 9 jugendliche Mitgliedern unter der Leitung von Adrian Wilhelm eine weitere Chance, intensiv ihre Tennis-Fähigkeiten während der Ferien zu verbessern und miteinander Spaß zu haben.

Wir danken den Trainern und Trainierenden!