Arbeitseinsätze 2020

Mit Stand vom 23.04.2020 sind folgende Arbeitseinsatztermine geplant:

• 12. September
  • 7. November

In der turbulenten Zeit kann sich viel ändern, da kann es durchaus mal einen „Sonderersatztermin“ geben, der dann rechtzteitig bekanntgegeben wird oder es entfällt einer der geplanten Termine. Eine exakte Planung ist einfach momentan nicht drin!

Vielen Dank im voraus und bleibt alle gesund und vielleicht bis bald auf unserer Anlage.

Liebe Grüße, Wolfgang Jonischkeit

Samstagstennis

An jedem Samstag während der Spielzeit (April/Mai bis Ende Oktober) finden sich morgens ab 10 Uhr auf der Anlage des TC Malchen immer einige Vereinsmitglieder zu zwanglosen Spielen. Hier können sich interessierte Tennisspieler mit den Aktiven des Tennisclubs austauschen, Kontakte knüpfen und sich Ansprechpartner für den Eintritt besorgen.

Kinder- und Jugendtraining

Wegen Terminüberschneidungen unseres Trainers kann das Kinder- und Jugendtraining bis auf Weiteres nur samstags durchgeführt werden. Genaue Uhrzeiten sind mit dem Trainer Jan Sartorius, Tel. 0176 99062345 zu vereinbaren. Der Trainer bemüht sich derzeit, einen Übungsleiter für ein Training an anderen Wochentagen zu finden. Sobald er da erfolgreich sein sollte, wird über die Person des Übungsleiters und seine Trainingszeiten separat berichtet.