Kooperationspartner Tennis-Point GmbH

Der TC Malchen hat einen neuen Kooperationspartner, die Fa. Tennis-Point GmbH in Herzebrock-Clarholz! Tennis-Point ist einer der größten Tennis-Versandhändler Europas und bietet daher in seinem Katalog eine riesige Auswahl an Tennisbekleidung, Tennisschuhen, Tenniszubehör wie Taschen, Tennisbällen sowie Bedarfsartikel für den Tennisplatz, teilweise auch mit erheblichen Nachlässen.
Wird bei der Online Bestellung bei der Abfrage nach dem Heimverein im vorgesehenen Feld „Tennis-Club Malchen 1978 e.V.“ eingetragen, dann bekommt der Verein am Beginn eines jeden Kalenderjahres 5% des Vorjahresumsatzes seiner Mitglieder wieder gutgeschrieben. Und das ist Geld, das wir gut und gerne für die Jugendarbeit verwenden können!